Schaltwartin/Schaltwart für Prozesssteuerung

Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR)

Recycling

Ringbahnstr. 96

bsr.de

Schaltwartin/Schaltwart für Prozesssteuerung Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR) Berlin In dieser Position gewährleisten Sie einen ökonomisch und ökologisch optimalen sowie genehmigungskonformen Anlagenbetrieb. Steuern und Überwachen des Fahrbetriebes der zugeteilten Kesseleinheiten.

Die Bsr Ist Das Größte Kommunale Entsorgungs­unter­nehmen In Deutschland Mit Umfangreichen Entsor­gungs­dienstleistungen Und Einem Sauberen Stadtbild Leisten Wir Einen Beitrag Für Die Lebensqualität In Berlin Wir Orientieren Uns An Wirtschaftlichkeit Sowie An Hohen Sozialen Und ökologischen Standards Und Treiben Inno­vationen In All Unseren Geschäftsfeldern Kontinuierlich Voran Für Die Geschäftseinheit Abfallbehandlung / Stoffstrommanagement Suchen Wir Im Wechselschichtdienst Eine/n Schaltwartin/schaltwart Für Prozesssteuerung Entgeltgruppe 8 Tvöd Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Abgeschlossene Weiterbildung Zum/zur Kraftwerker/in Wünschenswert Ist Eine Abgeschlossene Elektrotechnische Fachausbildung Oder Eine Vergleichbare Zusatzqualifizierung Umfassende Kenntnisse Im Hochdruck- Und Dampfkesselbetrieb Kenntnisse Der Einschlägigen Bestimmungen Des Technischen Regelwerkes Für Dampfkessel In Dieser Position Gewährleisten Sie Einen ökonomisch Und ökologisch Optimalen Sowie Genehmigungs­konformen Anlagenbetrieb Steuern Und überwachen Des Fahrbetriebes Der Zugeteilten Kesseleinheiten Einhalten Der Von Der Betriebsleitung Vorgegebenen Kesselfahrprogramme Betreuung Von Fremdfirmen Und Unterstützung Am Arbeitsort Durchführen Von Rundgängen Zur Anlagenkontrolle Wartung Und Störungsbeseitigung Ausführen Von Wiederkehrenden Festgelegten Elektrotechnischen Tätigkeiten Bedienung Der Müll- Und Schlackekrananlagen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unter­lagen Bis Spätestens Zum 16052017 Schwerbe­hinderte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Die Bsr Setzt Sich Aktiv Für Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Und Männern Ein Um Den Anteil Von Frauen In Unterrepräsentierten Bereichen Zu Erhöhen Sind Die Bewerbungen Von Frauen Aus­drücklich Erwünscht Ebenfalls Begrüßt Werden Bewerbungen Von Menschen Unterschiedlicher Herkunft Geschäftseinheit Personal Bewerbungscode 17000074 Postfach 42 01 52 12061 Berlin E-mail: Bewerbung@bsrde Techniker Anlagentechniker Kraftwerkstechniker Technischer Mitarbeiter Anlagen Elektroniker Elektrotechniker Anlagenwartung Techniker Anlagentechniker Kraftwerkstechniker Technischer Mitarbeiter Anlagen Elektroniker Elektrotechniker Anlagenwartung"> Schaltwartin/Schaltwart Für Prozesssteuerung In Dieser Position Gewährleisten Sie Einen ökonomisch Und ökologisch Optimalen Sowie Genehmigungskonformen Anlagenbetrieb Steuern Und Überwachen Des Fahrbetriebes Der Zugeteilten Kesseleinheiten Berlin Techniker Anlagentechniker Kraftwerkstechniker Technischer Mitarbeiter Anlagen Elektroniker Elektrotechniker Anlagenwartung">

Wirtschaftsjuristin / Wirtschaftsjurist im Zentralen Einkauf (w/m/d)
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Berlin)

Haus- und Hofarbeiterinnen / -arbeiter (w/m/d) mit technischen Schwerpunkten
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Tourenplanerin / Tourenplaner (w/m/d)
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Fachangestellte*r für Bäderbetriebe (m/w/d)
   Stadtholding Landau in der Pfalz GmbH (Landau in der Pfalz)

ILS Ingenieur (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Bonn)

Senior Anwendungsbetreuer PLM (m/w/d)
   ESA Elektroschaltanlagen Grimma GmbH (Böhlen)